Reisen around the world….

Reisen liegt schon ewig in der Natur des Menschen, immer aus anderen Gründen, aber viel aus Neugier, Wissensdurst, dem Wunsch neue Welten zu entdecken, einfach nur zu Entspannen, vielleicht aber auch sogar ein neues Leben an einem anderen Ort zu beginnen.

Warum ich eine Website habe übers reisen wo es doch sicherlich schon viele viele darüber gibt? Hm, weil  glaube das die Welt diese hier braucht. Ich bin die letzten Jahre sehr viel gereist, habe viel erlebt und habe auch vor die nächsten Jahre weiter viel zu reisen.

Vor meinen Reisen war ich immer sehr dankbar über andere Reiseseiten, die haben mir die Vorfreude versüßt, mir oft weitergeholfen, ich habe unglaublich viele wertvolle Tips dort gefunden.

Also, ich hoffe meine Seite wird dir gefallen, ich freue mich sehr über Feedback

Dies ist ein Beispiel einer Seite. Anders als Beiträge, die auf der Startseite deines Blog in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung angezeigt werden, sind Seiten besser für zeitlose Inhalte geeignet, die du wie deine Über- oder Kontaktinformationen einfach verfügbar machen möchtest. Klicke auf den Bearbeiten-Link, um Änderungen an dieser Seite auszuführen oder füge eine weitere Seite hinzu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s