Ein kleine Weltreise

Viele Jahre schon bin ich am reisen, durch die Praxis und Hunde meist nur 2 max drei Wochen. Nun habe ich das große Glück mal gute 4 Wochen unterwegs sein zu dürfen und plane einmal um die Erde zu reisen in dieser Zeit.

4 Wochen klingt für viele nach viel zu wenig Zeit, natürlich wären 4 Monate viel toller, aber ich bin schon sehr glücklich damit.

Meine Lieblingsreiseseite Urlaubspiraten hatten vor ein paar Wochen die Idee mit LA, Hawaii, Japan.
Die Richtung finde ich schonmal toll, ein Wunsch seit langem ist Las Vegas und Hawaii.
Von Hawaii gibt es recht günstige Direktflüge nach Osaka. Osaka reizt mich jetzt nicht so sehr, aber von dort kommt man mit dem Shinkansen, dem schnellsten Zug der Welt nach Tokio fahren. Für viele Japaner ist es ein Erlebnis mit dem Zug zu fahren, so freue ich mich auch sehr darauf.
Tokio, erster Gedanke ist Sushi. Ich liebe liebe liebe Sushi und bin so gespannt auf die Sushi-Bars dort. Beim groben schauen nach Hotels bin ich bald vom Hocker gefallen was die Hotelpreise angeht. Ich glaube ich werde mir da was einfallen lassen müssen.
Weiter hab ich noch keine genau Planung, Vietnam und Thailand wären toll, alleine wegen dem leckeren Essen dort und um noch ein wenig an schönen Stränden zu relaxen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s